29. Januar 2013

::::: Pimp your Notebook :::::

Manch einer hat es ja vielleicht schon auf Instagram verfolgt...
Ich war am Samstag bei H*ema shoppen und neben diverser Tapes, Post it's, Heften und diversem Kleinkram, für den Geburtstag vom Tochterkind ist auch noch ein supertolles Notizbuch zum selbst gestalten in die Einkaufstasche gewandert...aber seht selbst:





Wie ihr seht,gibt's hier richtig viel Platz, zum notieren von Ideen,Terminen, to do's... etc. und ihr könnt das ganze noch mit Tapes und passenden Post It's verschönern und verdeutlichen. Außerdem, besteht die zweite Hälfte des Buches aus linierten Seiten. Es ist also genug Platz zum festhalten von Ideen, für Moodboards jeglicher Art oder was ihr sonst so festhalten wollt.
Hach, ich freu' mich so über dieses Buch!

Euch wünsch ich jetzt noch einen schönen Abend und ich überlege mir mal, was ich alles schönes in mein Buch reinschreibe ;-))
Bis Bald!

Kommentare:

  1. Hach...Hema gibt's hier im Süden ja leider nicht :(
    Schönes Notizbuch und noch schöner verziert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Corinna!
      Ich muß auch ein bißchen fahren -bis nach Hildesheim...
      Aber das ist wahrscheinlich auch ganz gut so....;-))
      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...